Mittwoch, 10. August 2011

Collage


Morgen fängt wieder der Ernst des Lebens an... Schulbeginn! 13.Klasse. Ohje, was bin ich unmotiviert.
Etwas Positives hat's aber: Morgen ist der erste Tag des letzten Schuljahres. Und das sind roundabout 170 Tage, die ich in den Unterrichtsräumen ,,absitzen" werde. Zwischendurch noch die Abiturprüfungen über mich ergehen lassen und versuchen so einigermaßen unbeschadet und erfolgreich damit abschließen.
Komm schon Motivation, beehre mich bitte spätestens morgen früh.
Ich hoffe noch auf einen erträglichen Stundenplan. Der sähe wie folgt aus: Höchstens vier Schulstunden pro Tag. Drei mal die Woche meinetwegen auch sechs Stunden. Das würde vollkommen ausreichen! Zu Hause kann ich mich sowieso besser konzentrieren als in der dunklen und ungemütlichen Bildungseinrichtung. Immerhin könnte ich nebenbei Fotos knipsen und meiner Kreativität freien Lauf lassen (siehe oben).
hugs!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg im letzten Schuljahr! Aber genieß es- das meine ich ernst. Irgendwie wird am am Schluss doch etwas wehmütig :D

    Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen? Würde mich freuen;)
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ^^ also aus Erfahrung kann ich dir sagen das das mit der Motivation nix mehr wird :)) Abi klappt aber trotzdem ;D
    wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. ach schule ist noch easy peasy. abi war wirklich nicht schwer. dafür ist die uni eine farce :D

    viel motivation dafür ;b hahaha (und genieße es, dass du niemals so weit zur schule fahren musst)

    xoxo

    AntwortenLöschen