Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent

Der erste Advent ist da. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Heute habe ich mit meiner Mutter Plätzchen gebacken. Verziert wurden sie mit weißer und dunkler geschmolzener Konfitüre, außerdem mit Zuckerguss, Streuseln und Krokant. Ein wahrer Genuss sag ich euch ! Das Rezept kann ich, wenn Bedarf besteht, bloggen :). Habt ihr auch etwas Besonderes gemacht heute ? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend !

hugs!

Kommentare:

  1. was für ein schöner blog! gefällt mir sehr gut hier. habe gestern auch gebacken u es mir gemütlich gemacht :)
    hast auf jeden fall ein mitglied mehr.
    die hallhuber wish list ist toll, habe auch dran teilgenommen.
    liebste grüße u eine schöne woche!
    schau doch mal bei mir vorbei- würde mich freuen. vielleicht gefällt dir ja mein blog!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. tausend dank, freut mich sehr :)
    wie findest du die boots in meinem neusten post?
    würde mich interessieren.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. du solltest dir wirklich eine katze holen. die sind so toll u immer wieder eine inspiration.
    sie machen nicht viel arbeit u es ist einfach immer lustig mit ihnen :)
    danke für dein kommi bei den schuhen.
    sie sind nicht von pimkie, sie sind von vj style. kosten aber auch nicht viel, so ca. 40 euro...aber leider kein leder, deswegen bin ich unschlüssig.
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, dass du aus der Nähe von Hamburg kommst. Magst du mir vllt ein paar Tipps geben für Silvester in Hamburg. Also wo lohnt es sich hinzugehen und wo schaut man am besten das Feuerwerk? Hast du auch generell ein paar Tipps für Hambur? Wäre superlieb :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen