Samstag, 26. November 2011

Hallhuber Wishlist


HALLHUBER dürfte vielen von euch ein Begriff sein. Schöne und qualitativ hochwertige Mode zu angemessenen Preisen, die sich aber nicht jeder erlauben kann. Umso erfreulicher zu hören, dass der Blog von Hallhuber eine Aktion veranstaltet, wo sich jeder seine Lieblingsteile aus dem Onlineshop aussuchen und an einem Gewinnspiel teilnehmen kann! Vier Wochen lang wird jeden Montag ein glücklicher Gewinner unter denen, die teilnehmen, gezogen. Dazu müssen nur die Favoriten in einem Kommentar auf der Blogseite veröffentlicht werden. Ein einziges Manko gibt es: Der Wert darf 300€ nicht überschreiten. Wie ich finde, ist so ein Angebot sehr großzügig!
Oben seht ihr meine Wunschliste. Ich drücke mir nun selber die Daumen, vielleicht tut ihr mir gleich?! 
hugs!

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Finja, das wünsche ich dir auch! Viel Spaß beim Backen, gutes Gelingen und lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen