Donnerstag, 16. Februar 2012

they feel like wings

dress: nelly.com
ring: nelly.com
belt: H&M
nails: P2 ("620 artful")


Dieses wunderschöne Kleid befindet sich seit gestern in meinem Besitz. Ich habe es bei Nelly bestellt und seine Ankunft schon sehnsüchtig erwartet! Es passt gut, jedoch könnte das (alleinige) Ausziehen schwierig werden, wegen des Reißverschlusses auf der Rückseite. Besonders gut gefallen mir die transpareten Ärmel im Flügelstil. Ich fühle mich fast wie ein Schmetterling, nur weniger bunt... Das Kleid ist übrigens nicht schwarz, sondern dunkelblau. Der Kreuzring ist auch neu und ebenfalls von Nelly.

Morgen schreibe ich eine Philosophie-Klausur, wofür ich aber nichts lernen kann - es wird eine Überraschung. Meine Freude hält sich demnach in Grenzen...
Immerhin ist das Wochenende zum Greifen nah :). Ich verbringe den heutigen Abend also nicht mit Schulsachen, sondern vor meinem PC und später vor dem Fernsehr, es läuft ,,die nackte Wahrheit", ein Film mit ganz viel Witz und Charme!



hugs!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt hübsch :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love love love your outfit, well your style in general!

    x
    Valentina de Pertis

    AntwortenLöschen