Dienstag, 28. Februar 2012

Weiße Spitze



Kleidung aus weißer Spitze ist für mich ein sogenanntes ,,must-have" im Kleiderschrank.
Ganz gleich, ob ein Teil davon in einer Shorts verarbeitet ist, oder ob ein Oberteil komplett aus Spitze besteht - ich finde, es lässt sich wunderbar kombinieren! Meine neue Errungenschaft von Monki habe ich am Wochenende mit einer schwarzen H&M-Shorts im Satinstil, einem schwarzen Tanktop von H&M und dem dazu passenden braunen Gürtel, ebenfalls vom Schweden, kombiniert. Anlässlich eines Partyabends habe ich das Outfit getragen. Mögt ihr es (auch wenn es nur teilweise zu erkennen ist - Selbstauslöser sei Dank...)?

hugs!


EDIT: Ich werde nun auch immer einen kleinen Text auf Englisch beifügen, damit alle meinen Blog lesen und auch verstehen. Aber seid mir nicht böse, wenn ein paar Formfehler auftreten, ihr dürft mich gerne darauf hinweisen.


I'll write a text in English hence, so that all of you can understand my posts! 
But please don't judge me if my English isn't that good. I'm very happy about all your references. :)




I just love clothes with some lace details. It isn't important if lace has a small part in a shorts or if a dress is completley bedeck with - I think, it's really beautiful and you can combine it to nearly everything.
I've got a new lace shirt from Monki, which I've combined with a black shorts and a brown belt, both from H&M. Do you like my outfit, even if you can see only a little part of it?  


hugs!

Kommentare:

  1. i love the lace! you look great :)

    xoxo

    PurePreciousPerfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. weiße spitze ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. süße Bluse :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. leider sieht man ja nicht das ganze Outfit, aber ich finde das Oberteil wirklich schön. Allgemein gefällt mir Spitze zur Zeit sehr gut und in weiß wirkt das ganze nicht ganz so sexy, so dass es besser in den Alltag passt, meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  6. nice outfit! I really like lace as well

    AntwortenLöschen