Samstag, 17. März 2012

Outfitpost

Hey meine Lieben,

ich komme nun endlich mal wieder zum Bloggen, nachdem ich die letzten 12 Tage relativ viel beschäftigt war. Der Grund dafür waren meine Schulferien - dementsprechend bin ich häufig shoppen gewesen, habe mit Freunden einiges unternommen, gefeiert, Sachen erledigt, für die ich sonst kaum Zeit hatte... 
Und es ist sogar ein Outfitfoto entstanden. Das habe ich vor drei Tagen geschossen, als das Thermometer noch einige Grad kühler angezeigt hatte.
Mittlerweile habe ich auch eine neue Frisur, von braun und mittellang auf blond-gesträhnt und Schulterlänge.

Wie findet ihr meine neue Frisur (auf den Bildern wirken die Haare aber etwas dunkler als sie tatsächlich sind) ? :)

hugs!


Hey cuties,
after I had been really busy the last 12 days, I can finally blog now.
I had holidays, that's why I wasn't at home very often. I was shopping and partying, hanged around with friends and I had a lot of other stuff to do.
And there's a photo of one of my outfits for you, which I did for some days.
I've got a new hairstyle, blonde and short.

Do you like my hair ? :)

hugs!


Sweater: Vero Moda
Shorts: Only
Tights: Primark

Kommentare:

  1. jaaa, sie ist wunderschön - man kann die zu so viel kombinieren <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass die bilder so dunkel sind.. da sieht man deine süßen strähnen nicht :(

    AntwortenLöschen