Mittwoch, 21. März 2012

OOTD


Shirt: Weekday
Top: H&M
Jeans: Zara

Heute gibt es ein kopfloses Outfitbild, denn mein Gesichtsausdruck sah aus wie nach fünf Tagen Regenwetter (das ist momentan aber nicht der Fall.)
 Ich muss sagen, seitdem es einige Grad wärmer ist, habe ich die tägliche Motivation nach draußen zu gehen. Leider ist es hier im hohen Norden zwar nicht ganz so warm wie andernorts, aber das kommt sicherlich noch.
Nun muss ich mich auf meine Präsentation in Philosophie vorbereiten, obwohl ich viel lieber endlich auf die Suche nach der perfekten Lederjacke gehen würde. Da es nur noch knapp vier Wochen sind, bis meine Schullaufbahn endet, ist dass aber nicht ganz so dramatisch.

Was ich noch loswerden wollte:
Wie fändet ihr es, wenn ich euch mal meine Kosmetika vorstelle oder meine tägliche Beautyroutine zeige? :)

hugs!   


Today I've got a photo of my daily outfit, but you can't see my head. My face impression was too bad to show it, I don't know why.
Since it is warmer, I am so motivated to go outside and enjoy the sun! It's a little bit less than in other cities, but I hope for improvement the next days ;).
Now I must do a little presentation for philosophy, although I would prefer to search for the perfect lederjacket, I need one! There are only four weeks of school left, so it isn't that dramastic, I'll have time for shopping on the weekend.


A last question: 
Would you like to see my daily beauty-routine or all of my beauty stuff? :)


hugs!

Kommentare:

  1. haha, mir geht es auch immer so, ich schaue auf fotos oft nach einem trauerfall oder so aus, es fällt mir wahnsinnig schwer zu lachen oder fröhlich rüber zu kommen! aber so ist es doch auch gut! das gestreifte top gefällt mir sehr!
    Und beauty-routine Posts mag ich sehr - und damit ich deinen nicht verpasse bin ich dir gleich mal gefolgt! würd mich freuen wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust und mir vielleicht sogar zurückfolgst wenn er dir gefällt?

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt gefällt mir richtig gut, sieht wirklich super lässig und cool aus :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen