Donnerstag, 22. März 2012

amazing spring - colour: mint


Cardigan: H&M (old)
T-shirt: Topshop
Pants: Zara
Shoes: Bianco
Bag: Primark




Was soll ich sagen... Ich bin der momentanen Trendfarbe mintgrün, so wie gefühlte 80% der Bloggerinnen, verfallen. Durch das Leuchten dieser Farbe bekomme ich automatisch Frühlingsgefühle, selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Heute war aber der erste, wirklich traumhafte Tag hier im schönen Hamburg, der direkt genutzt wurde. Erst sonnen auf der Terasse, dann Eis essen im Einkaufszentrum.
Leider sitzt die Hose an mir nicht optimal, denn zur Zeit schwanke ich zwischen zwei Größen. Deshalb habe ich sie mir lieber ein wenig zu groß anstatt zu klein gekauft, weil Erfahrungen mit zu engen Hosen habe ich schon häufig gemacht und dass ist wirklich nicht besonders schön.


What shall I say... Well, at the moment I'm addicted to the colour mint, like 80% of the other bloggers, I guess.
Even if the wheather isn't good, I am still in a good mood because of my shining pants from Zara. Sadly they don't fit very well because my I'm too skinny for a size 8 (UK) but also too fat for a size 6... I prefered to buy them in a bigger size. When a jeans is too tight, I don't like to wear them because it's not nice at all.
Today it was a really nice day in Hamburg, sunny and warm. I laid in the sun and after that I went to the mall to eat some ice cream. 

Did you enjoy the sun, too ? :)


hugs!

Kommentare:

  1. Liebe deine Hose!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für den Tipp, wusste aber schon dass es das Kleid dort auch gibt! Aber als ich es damals kaufen wollte war es auch dort in meiner Größe ausverkauft :(
    Naja ich bin mit meinem Ersatz zufrieden und das "Orginal" ist ja doch doch viel teurer.
    Und im Moment gibt es sowieso soo viele Sachen die mir gefallen, wo bleibt nur mein Lottogewinn? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ja dass mit dem lottogewinn kann ich nur zu gut nachvollziehen ;).

      Löschen
  3. Ich war letztes Jahr nicht bei Lokee deshalb wollte ich dieses Mal uuuunbedingt, aber so toll wars nicht. Es waren haufenweise hübsche Mädchen da und haufenweise nicht so hübsche Jungs, aber ich hab mich eh auf meine Leute konzentriert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super schön! Ich hab die selbe hose und ich liebe sie! ich finde du hast sie sehr schön kombiniert! Tolles Shirt und tolle Schuhe!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen