Dienstag, 14. Juli 2009

I don't wanna work today ...

I'd rather get my money like this.



Naja, ok ... Mein erster Arbeitstag gestern war eigentlich voll in Ordnung. Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht! Aber an der Kasse zu sitzen ist schwieriger als gedacht. Wichtigste Lektion = Nie aus der Ruhe bringen lassen und immer freundlich bleiben! Das lief am Anfang völlig falsch ... Bis meine Kollegin, die mich eingearbeitet hat, darauf hinwies, dass ich doch bitte immer ,,Guten Tag" anstatt ,,Hallo" und natürlich ,,bitte" und ,,danke" sagen soll. Ich Horst hätte darauf auch selbst kommen können.
Ach und was mir noch eingefallen ist ... Auf dem Schlagermove stand ich gerade an der Kreuzung beim Heiligengeistfeld und der U-Bahn Station St.Pauli ... Da lief an mir ein junger Herr und ein bildhübsches großes Mädchen vorbei. Sie war definitiv ein Model. Hat mich an Toni Garrn erinnert, (und die kommt, soweit ich weiß, aus Hamburg?!) aber das war sie bestimmt nicht, bzw. hoffe ich. Das wär´s ja... Auf jeden Fall sah die junge Frau soo schick aus in ihrer Taillen-jeanshotpants und mit ihrer cremefarbenen Bluse mit den passenden Highheels ... Und das schicke Hippieband um ihren Mittelscheitel! Uiuiui.
Morgen habe ich meinen zweiten Arbeitstag. Ich freu mich schon, da es mir wirklich Spaß bringt. Hauptsache, ich vergess das alles nicht mit dem Eintragen am Ende und so. Ihr wisst bestimmt nicht, was ich meine. Egal :P
Jetzt sehe ich mir erstmal weiter ,,Deutschlands schlechteste Köche" an.
Schönen Abend noch ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das klingt doch echt toll. Wo arbeitest du denn genau? Dann geh ich mal bei dir einkaufen :D

    Die Lieben Menschen von der Schule sagen das es sich zurzeit gar nicht mehr lohnt sie zu besuchen, weil sie nur 20 minuten pause haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wann bist du denn morgen bei Edeka, nicht das ich da bin und du nicht mehr. Gibt bestimmt etwas was wir gebrauchen könnten :D
    MFZ gibt es nicht mehr. Die haben nur noch von 9 bis 13 Uhr Schule. Ich werde schauen ob ich mal nicht bis 12 schlafe und dann doch nachmal vorbei schaue. (:
    Und danke für dein Kommi♥

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    echt, man muss immer guten tag statt hallo sagen? is ja blöd :o

    AntwortenLöschen
  4. Zum Nagellack, ich finde ihn recht gut, aber er ist iwie anders als die anderen. meiner lässt sich iwie nicht schön streichen, habe deswegen auch erstmal zwei schichten drauf gemacht. die farbe ist sehr intensiv und sie gefällt mir, meiner mama nicht. :D
    von john frieda werde ich morgen berichten, da kommt es das erste mal zum einsatz, aber ich denke es wird sehr gut abschneiden, da ich bisher viele produkte davon hatte und sie wirklich gut waren.
    zu samstag. ich werde jetzt gleich mal die ganzen dinge zusammensuchen fotos machen und dann extra einen post für dich machen - na ja, eigentlich wollte ich dazu ja eh einen post machen :D

    AntwortenLöschen