Montag, 3. Januar 2011

Ein verspätetes Frohes Neues!

Ich weiß, das kommt jetzt alles etwas verspätet. Konnte auch leider keine Weihnachtswünsche veröffentlichen, aber ich werde mich nun, im Jahre 2011, bessern. Versprochen!
Morgen muss ich wieder die Schulbank drücken, demnach richtet sich auch meine momentane Laune. Ich kann nichts dagegen machen, bin einfach traurig, dass die Ferien vorbei sind.
Aber am 31. Januar kommt der nächste freie Tag, das ist mein einziger Lichtblick.
Trotzalledem hatte ich sehr schöne und vorallem entspannende Ferien. Das einzige Problem ist, dass ich kein einziges Mal shoppen war. Das werde ich innerhalb der nächsten zwei Wochen definitiv in Angriff nehmen! Es müssen dringend ein paar neue Kleidungsstücke meinen Schrank füllen. Meine älteren Kleider langweilen mich.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes 2011, wir lesen uns!

1 Kommentar:

  1. hey, danke für dein kommi (:
    hab grad eine verlosung einer primark kette gestartet, würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen