Mittwoch, 25. Mai 2011

Fotoshoot and webcam pictures

Anfang April hatte ich ein Fotoshooting beim Jochen Schweizer Team. Es war sehr aufregend und hat viel Spaß gemacht! Das Fotoshooting war ein Geburtstagsgeschenk im November. Ein besonders gelungenes Bild möchte ich euch hier zeigen...

Image and video hosting by TinyPic

Ansonsten seht ihr hier ein Webcam-Bild, das letztes Wochenende entstanden ist, bevor ich feiern gegangen bin. Was haltet ihr von knallroten Lippenstiften? :)



Image and video hosting by TinyPic


hugs

2 Kommentare:

  1. knallroter lippenstift? sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. finja, ich danke dir für deinen lieben kommentar. lustiger weise heißt meine hamburger freundin auch finja :))

    liebste grüße in den norden,
    la tiquismiquis

    AntwortenLöschen