Samstag, 20. August 2011

Collage die zweite

Momentan durchlaufe ich eine unkreative Phase. Die dauert hoffentlich nur bis Ende der Woche an. Danach wird die Trostlosigkeit abnehmen und wieder Leben in meinen Blog kommen!
hugs!

Collagen

4 Kommentare:

  1. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde den richtig gut.
    Übrigens find ich auch, dass Hamburg eine schöne Stadt ist.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) ich möchte dir einen Blogaward verleihen :)
    schau morgen (22.08) mal auf meinen Blog,da siehst du es dann (habe den Post geplant für...deshlab hab ich jetzt keinen genauen link)
    lG,Lisa
    http://www.peach-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das kenn ich, habe gerade auch so eine unkrative Phase, da ich auf Deine KREATIVE Phase gespannt bin, verfolge ich Dich mal :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wenn Dir der Tag gefällt, dann mach doch einfach mit. Also hiermit tagge ich Dich offiziell ;)

    AntwortenLöschen