Samstag, 13. August 2011

Hamburg meine Perle

Photo 024

Photo 008-1

Die zwei Bilder sind vor einigen Tagen in der schönsten Stadt Deutschlands entstanden. Das obere zeigt mich vor der Alster, beim zweiten Bild posiere ich auf den Magellan-Terassen in der Hafencity. Leider herrschen dort noch überwiegend Betonbauten, jedoch ändert sich das wohl in der nächsten Zeit. Ich würde mir wünschen, dass die Hafencity mehr Anlauf bekommt, und dass nicht nur von den Businessmenschen in den Bürogebäuden. 
Mein Outfit besteht aus einer Longbluse von Vero Moda, Gürtel von H&M, Strumpfhose und Schuhe von Primark.

Heute Abend werde ich voraussichtlich einen Geburtstag feiern gehen, zumindest wenn ich mich später besser fühle. Am Wochenende erkranken wäre ja echt schade. Hoffentlich geht es euch allen besser.
hugs! 

8 Kommentare:

  1. Hamburg is einfach was ganz besonderes :) bin auch bald da :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, möchte auch unbedingt bald mal nach Hamburg! hoffentlich klappt es bald! lg swarina

    AntwortenLöschen
  3. thihi:) ich les nicht so gern lange texte. Sondern schau mir eher die Bilder an ♥ Hab ein bisschen in deinem Blog rumgeschaut & der gefällt mir wirklich sehr gut!!:*:)

    Leoosh.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous! xx

    http://www.thelondoner.me/

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely love your look! And of course the picture is sooo amazing! Love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit mine:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Outfit und ein süßes Lächeln! :)

    http://withagoldenideatohappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen