Mittwoch, 21. Dezember 2011

Potenzielles Weihnachtsoutfit

Heute ist meine Nelly Bestellung angekommen. Ich habe schon sehr gespannt auf das Päckchen gewartet, denn es sollte einen Teil meines potenziellen Weihnachtsoutfits enthalten.
Ich habe das Top noch nicht anprobiert, werde es aber später nachholen. Auf den ersten Blick sieht es sehr schick aus, das Original weicht nicht ab von den Bildern. Für Weihnachten finde ich es sehr passend, ein wenig funkelnd, ein wenig gold... und doch nicht zu auffällig - das würde ich mir für die Silvesternacht aufsparen. Ich hoffe nun, dass es passt und ich eine schöne Kombinationsmöglichkeit finden werde!
Morgen werde ich in ein Einkaufzentrum fahren und die allerletzten Geschenke besorgen. Vielleicht habe ich Glück mein Silvesteroutfit zu ergattern (dabei habe ich noch keine genaue Vorstellung, wie es letztendlich aussehen soll - einfach dem Anlass entsprechend!) :)
hugs!

Versus Top EUR 39,95, Vila - NELLY.COM

1 Kommentar:

  1. hi süße schöner blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen